Schreibe uns deine Meinung

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

03.06.2017 von Josef Kolb:

 

Im Sommer vor 2 Jahren haben wir im la Canoa ein "stand up paddle" gekauft. Nach der Winterlagerung hat es im Sommer darauf immer wieder schleichend Luft verloren. Da das Leck nicht gefunden werden konnte, hat uns la Canoa grosszügiger Weise das Paddle einfach ausgetauscht! Wir freuen uns sehr, auch jetzt wieder mit dem paddle auf den See zu gehen und natürlich über die sehr freundliche und kompetende Kundenbetreuung! Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals auf diesem Weg!

Familie Kolb

 

 

15.07.2013 von Petra und Hansi aus der Schweiz:

 

Liebes KanuZentrum Konstanz

 

Heute hatten wir einen Kurs in Technik und Sicherheit für Touren-Kajakfahrer. Roland war unser Kursleiter und wir sind begeistert.

Wir konnten vieles Lernen und direkt anwenden. Ein grosses Dankeschön, dass wir bei solch einem erfahrenen und pädagogisch versiertem Kursleiter lernen durften.

Petra und Hansi

 

 

22.09.2012 von Familie Schneider-Wellenbrink:

 

Guten Tag,

grosses Lob an die sehr schöne Kanustation Strandbad Bodman!! Sehr nettes Personal und tolle Einweisung - an uns "Novizen". Wenn wieder am Bodensee, immer wieder!



 

29.05.2011 von Martin aus der Schweiz:

 

Liebes Lacanoa-Team,

die Kanu-Tour vom 25.5.2011 (Stein am Rhein - Schaffhausen) mit meiner Oberstufenklasse war ein voller Erfolg. Ich erlebte eine Fahrt in dieser Form zum ersten Mal, und auch meine Klasse war begeistert.Chris, zusammen mit Stefan, war ein ausgezeichneter Guide mit, so finde ich, grosser Erfahrung, viel Einfühlungsvermögen und einer gewinnenden Art Pubertierenden gegenüber.Für mich dürfte es nicht die letzte Lacanoa-Tour mit einer Schulklasse gewesen sein.

 

 

05.08.2010 von Jörg:

 

Super ! Meine Freunde waren begeistert. Uuuund ... die Herren Bademeister in Bodman sind ja mal Weltklasse. Einer cooler als der Andere ... weiter so !

 

 

27.06.2010 von Uwe:

 

Lieber Kai, lieber Chris

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Euren Einsatz am letzten Freitag bedanken. Es hat Iris und mich sehr beeindruckt, wie gewissenhaft Ihr die Schüler angeleitet habt. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal und werde Euch meinen Kollegen weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe

 

 

04.06.2009 von Robert aus der Schweiz:

 

Hallo Kai,

möchte mich nochmals bei Dir für Deine Beratung und Gedult nach meiner ersten Spritztour bedanken.Als ich bei gutem Dauerwind (Hin und zurück jeweils nach Richtungswechsel stets von vorne schräg) unterwegs war, habe ich sowohl das tolle Paddel als auch die Steueranlage zu schätzen gewusst.Auch die anderen Dinge passen gut zusammen, wie ich finde.Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mich für Juli ein Wochenende bei Euch anmelden, um die Eskimo-Rolle zu trainieren.

Vorerst viele Grüsse, auch an die Madels

Grüezi wohl

Robert